Mittwoch, 28. Oktober 2015
Deprsessive auf der 14-ten Etage
wer_ist_niki, 20:19h
Eine Wohnung ist in Aussicht. Ich gehe zur Besichtigung und als ich auf dem Balkon stehe ist mein erster Gedanke- was ist wenn ich hier raus springe?! Kette ich mich dann noch in dem Moment an die Heizung an, und werfe den Schlüssel weg? Oder lasse ich an die Balkontür von vorne hin einen Schloss anbringen? Vielleicht nehme ich die Wohnung einfach nicht?! Wieviel Angst vor eigenen Gedanken ist noch normal?
... comment
der imperialist,
Mittwoch, 28. Oktober 2015, 8:30 PM
Das ist harmlos. Erst wenn sie sich einbilden im Bett liegend, das Gefühl zu haben, das sie am Balkon stehen und springen wollen, woraufhin sie sich vor lauter Paranoia im Bett anketten, sollten sie bitte einen Arzt aufsuchen.
... link
wer_ist_niki,
Samstag, 31. Oktober 2015, 8:47 PM
Anketten
daran habe ich tatsächlich gedacht. Ich fragte mich nur ob ich den Schlüssel weit weg werfen soll , und denn Ersatz schlüssel bei meiner Schwester deponieren soll? Irgendwie verfolgt mich auch die Wohnung?! Wurde abgelehnt , aber der Vermieter will mir noch etgegen kommen. Ist es die Herausforderung?
... link
der imperialist,
Samstag, 31. Oktober 2015, 8:51 PM
Nee das ist Zufall. Wenn sie es ernst meinen nehmen sie einfach Neuroleptika. Sagen wir 400 - 600 mg Seroquel. Und wenn das Zeug dann schön wirkt und sie noch immer Zugang zu ihren Gefühlen haben, auch jenen die Angst machen. Dann alle Achtung sind sie wirklich ein schwieriger fall.
... link
... comment